5.0 von 5 Sternen schoene special edition..., 27. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: #9 (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Special Edition] (Blu-ray)
der film ist imho bereits genug gelobt worden (und allein schon 5 sterne wert) - deshalb kurz zur special edition:

#9 ist ein film den ich in meine glasvitrine stellen möchte - und mit der special edition kann man das auch wirklich tun! schoenes 3d bild auf dem alle hinweise (auch die unglaublich bescheuerte fsk plakette!) dank abziehbildchen entfernbar sind! warum nicht immer so? das DVD querformat der verpackung ist auch praktisch. das booklet mit scenenbildern und story board art wirkt liebevoll zusammengestellt und bildet eine schoene verpackung fuer die eigentliche medienscheibe.

ich habe mich schon lange nicht mehr dermassen beim auspacken einer blu-ray gefreut...

Gebraucht & neu ab: EUR 9,45
Auf meinen Wunschzettel