1.0 von 5 Sternen EA = Gelddruckmaschine / Momentum = Größter Gamerbetrug !, 21. Dezember 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich habe mir, da ich bei Freunden bereits FIFA 12 gespielt hatte das Spiel gar nicht erst geholt.
Habe keinen cm Verbesserung zum Vorgänger gesehen und es somit gelassen.

Nun habe ich FIFA 13 hier.

Ich muss dazu sagen es ist nicht meins. Und ich finde es eine bodenlose Frechheit das mir 8€ nur für den Online Zugang berechnet werden sollen.
Naja, da ich am Knie operiert wurde, habe ich mich nicht Lumpen lassen und diese dann trotzdem bezahlt.

Es ärgert mich allerdings jetzt schon. Ständig hängt sich das Spiel auf. EP werden nicht gutgeschrieben und und und...
Auch finde ich im Spiel selbst eine vielzahl an Möglichkeiten dem Kunden noch mehr Kohle aus den Taschen zu ziehen... unfassbar.

Und als ich bei FIFA 12 gerüchte über Momentum hörte, tat ich die noch ab.

Doch ich erlebe es am Eigenen Leib. Ich bin Haushoch überlegen, Führe 3:0 und auf einmal können in der Virtuellen Bundesliga (In der ja angeblich alle Spieler das gleiche Level haben) meine Mannen keinen 5 Meter Pass mehr bringen. Bälle werden in völligst andere Richtungen Gepasst/Geschossen.
Der Gegner, der vorher ein absoluter nichts Könner war spaziert durch meine auf einmal völligst offene Abwehr.
Und ich merke nur daran das er eine absolute Gurke ist, das er teilweise diesen Übertrieben Vorteil nicht mal vernünftig ausnutzt.

Schade das das Pro Evo spiel erst so langsam wieder gut wird. Ich hoffe die haben nächstes Jahr mal wieder ein richtig Starkes. Und dann pfeif ich wie früher auf Stadien Namen und Lizenzen.

Für mich steht Fest kein FIFA mehr zu kaufen.

EA will nur eines. Mit seiner Monopolstellung Geld scheffeln und die bekommen auf Kosten uns Spieler den Hals nicht voll.

Ich bitte euch das Spiel nicht zu kaufen.
Und wenn nur Gebraucht in Ebay und spielt es nicht Online. Denn alles andere ist Betrug !

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.12.2012 01:46:48 GMT+01:00
Arne meint:
sehr gut ge- und beschrieben! für mich echt unfassbar was ea bei fifa 13 abzieht!!! ich war schon kurz davor mir das spiel zu kaufen. aber als ich vor kurzem die ersten bewertungen gelesen habe wurde mir richtig übel.
und den rest hat mir deine bewertung gegeben :-)
ich werde mir dieses spiel nicht kaufen ... höchstens dann, wenn es 20¤ kostet :D alles andere ist mir dieses spiel nicht wert!
schade eigentlich, da ich seit 1996 fifa spiele.

Veröffentlicht am 24.01.2013 21:16:10 GMT+01:00
OMG, du scheinst mir einer zu sein der keine eigene meinung bildet, leihe es dir doch mal aus, und schau für dich selbst ob es dir gefällt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.01.2013 11:40:13 GMT+01:00
Mr.Vogel meint:
Wieso, er hat in meinen Augen alles Richtig gemacht. Und wozu sind den Rezessionen oder Bewertungen da?
GENAU! Um nicht unnötig Geld für Konsum auszugeben.

Wenn du sagst Blumenkohl schmeckt mir nicht weil alle anderen das sagen, dann kannst du dir selbst am besten ein Bild machen. Aber doch nicht bei einem Playstationspiel :D

Veröffentlicht am 05.04.2013 17:55:51 GMT+02:00
Gamer85 meint:
Fifa ist ja auch ein manipuliertes Fußballspiel. So einen Rotz gibt es nur einmal vielleicht zweimal auf der Welt ;-)
Würde das Spiel endlich mal machen was der Spieler will und nicht der Computer, dann wäre das schon die halbe Miete! Dieses Spiel braucht man Online eigentlich gar nicht Spielen, da es alles selbst regelt. Da frage ich mich ist das ein komplett Simuliertes Fußballspiel? Wozu spiele ich es selber, wenn es doch selbst alles entscheidet? Da könnte man sich gleich ein Fußballmanager holen!
Früher hat man das schon gemerkt, aber jetzt mit den Ligen merkt man es erst recht! Vor allem auffällig sind die ständigen Tore in der 45. und 90. Minute.
Nein EA das ist keine Manipulation sondern Zufall? Was für ein schlechtes Spiel!! Auffällig war mal gewesen als ich 2:1 zurück lag und einfach nicht ins Team Management kam um was zu ändern. Seltsam seltsam EA!! Wir sind alle so blöd und kaufen den Schrott von dene immer wieder. Wir müssen es endlich sein lassen!!!!!!!
mfg Matze

2.7 von 5 Sternen (1.328 Kundenrezensionen)

EUR 29,99 EUR 16,90