3.0 von 5 Sternen Einige gute Songs, aber nicht überragend, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sub Human Race (Audio CD)
Nach der "Slave To The Grind" waren die Erwartungen an diese Platte sicher extrem hoch gesteckt. Leider haben die Jungs von Skid Row diese Erwartungen meiner Meinung nach nicht ganz erfüllt. Zwar finden sich auch auf diesem Album durchaus einige gute Stücke (meine Favoriten sind "My Enemy","Eileen", "Frozen" und "Breaking Down"), aber insgesamt ist mir das Album etwas zu unstrukturiert. Zwischen den recht guten gibt es leider auch den einen oder anderen schwächeren Song, den ich inzwischen beim Hören regelmäßig skippe.
Daran konnte auch das Subhuman-Race-Tour-Konzert, das ich Ende der 90er erleben durcfte nichts mehr ändern.
Wer auf netten Hardrock steht, dem empfehle ich, lieber zum Debut "Skid Row" zu greifen. Wer es dagegen eher etwas härter mag, ist mit der "Slave To The Grind" oder mit Bachs Solo-Alben "Angel Down" und "Kicking and Screaming" besser bedient.