ARRAY(0xa09c1864)

3.0 von 5 Sternen Teilweise richtig gut, 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Trottelfallen: Wie Sie sich von lästigen Gewohnheiten befreien! (Brevier-Reihe Hirnschrittmacher) (Kindle Edition)
Das Buch war sehr gut zu lesen. Der Autor hat Humor und es macht Spaß seinen Erzählungen zu lauschen. Ich hatte mir etwas mehr Tiefgründigkeit gewünscht bei manchen Themen dafür andere weniger ausführlich.

Alles in allem lesenswert, aber ausbaubar.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.10.2013 15:54:29 GMT+02:00
Sehr geehrter Steven, vielen Dank für Ihre Rezension. Zu welchen Aspekten hätten Sie sich etwas mehr Tiefgründigkeit gewünscht, bei welchen dafür weniger Ausführlichkeit?
Ich möchte das gerne wenn möglich in einer nächsten Version berücksichtigen. Bitte entweder hier: siegbert.scheuermann@gmx.de oder posten - würde mich freuen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2013 11:15:24 GMT+01:00
Steven meint:
Hallo Herr Scheuermann,

etwas mehr Praxistipps wie z.B. dass das Gehirn ab 30 Wiederholungen neu programmiert wird fand ich sehr interessant.

Dafür hätten Sie vielleicht etwas mehr von der Jogger Geschichte einsparen können.

Ich freu mich schon auf neue Bücher von Ihnen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2013 11:27:26 GMT+01:00
Herzlichen Dank Steven! Wird für eine Aktualisierung hinterlegt.
Es gibt übrigens mittlerweile Brevier Nr. 002 "Trottelfalle Nettigkeit" hier bei Amazon.
Viele Grüße an Sie!

Steven