5.0 von 5 Sternen Vom Grunde her gar nicht so schlecht !!!, 20. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Slam Tennis 2 (Videospiel)
Ich finde das Spiel sehr gelungen. Insbesondere für jemanden wie mich, der nicht
allein auf den Tennissport fixiert ist. Es kann nämlich sehr Zeitaufwendig sein
sich in mehrere Spiele ständig einzuspielen, wenn diese immer zu schwierig oder Komplex sind.
Hierfür eignen sich Arcadespiele sehr, in der Kategorie ich dieses Spiel auch einordnen möchte.

Für alle die eine Tennissimulation mit gutem Realismus suchen, sollten zu TopSpin 4 greifen, welches mittlerweile
einen guten Preis hat. Da ich aber sehr lange brauche um mich immer an das richtige Schlag - timing zu gewöhnen
finde ich für Kurzzeitspieler Grandslam 2 besser geeignet.

EUR 69,99 EUR 12,34

Ort: Lübeck