5.0 von 5 Sternen Lohnender Kauf, 14. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Learn to Play Fingerstyle Solos for Ukulele [With CD] (Taschenbuch)
Ich bin total begeistert - sehr schöne Stücke enthalten - anfangs denkt man, man schafft es nie, aber irgendwann hat man den Dreh raus und wagt sich an die schwerer werdenden Stücke heran. Mit dem englischen Text habe ich auch meine kleineren Schwierigkeiten, aber ich komme auch zurecht (denke ich), ohne jedes Wort zu verstehen.
Für mich hat es sich allemal gelohnt, ich spiele fast nur noch daraus.

EUR 18,82 EUR 18,76

Ort: Solingen