5.0 von 5 Sternen probleme meisterhaft gelöst, 19. April 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Die 7 Geheimnisse der glücklichen Ehe (Gebundene Ausgabe)
in einem ratgeber sich selbst finden und aus den ratschlägen auch noch lernen ?? geht denn das ?? es geht, und wie !! kein buch ist so realitätsnah, so menschlich. und doch steht es auf hohem niveau, so wohl inhaltlich, als auch textlich. wobei sich der text ganz leicht lesen lässt. sehr oft findet sich der leser selbst wieder, den die beispiele wurden aus dem prallen leben genommen. ich bin mir sicher, sie werden wie ich, schon beim ersten lesen die ratschläge und tipps durchdenken und daraus ihre lehren ziehen. ich würde jedem ehepaar empfehlen: lesen sie dieses buch - und sie werden wissen, wie schön eine ehe sein kann !

Gebraucht & neu ab: EUR 5,39
Auf meinen Wunschzettel