1.0 von 5 Sternen Das darf doch nicht wahr sein ..., 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Ritt (Streets of Laredo) [2 DVDs] (DVD)
Der Regisseur Joseph Sargent hat drei Emmies erhalten? Ich begreife es nicht. Selten habe ich so eine Ansammlung von Knallchargen gesehen. Die Mutter es jungen Killers hat eine Mimik und Gestik wie im allerletzten Amateurvideo, ebenso der Darsteller des Revolverhelden Harding, der Killersohn himself mit seiner Witzfrisur, von dem merkwuerdigen Menschenverbrenner Oxmox ganz zu schweigen. Voellig unbegreiflich, dass sich Sissy Spacek, Sam Shepard und James Garner fuer dieses Machwerk engagieren liessen. Regie und Maske allerletzte Kategorie. In manchen Szenen hat man den Eindruck, alle Verantwortlichen waren beim Mittagessen - zum Beispiel bei der Story mit der menschenfressenden Sau. So eine unglaubliche Schei.... habe ich selten gesehen. Ich liebe Western - aber das ist ja nicht mal eine Parodie.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.10.2013 14:14:39 GMT+02:00
Kann ich so unterschreiben, ein Trash sondersgleichen.

Ich habe nochmal extra auf das Cover gesehen, ob nicht Helge Schneider Regie geführt hat.

Ort: Taufkirchen, Bayern