5.0 von 5 Sternen Neue Motivationsansätze, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Abnehmguru: Mit Achtsamkeit und Motivation zur Wunschfigur (Kindle Edition)
Dieses Buch bringt ohne große Abschweifungen die Stolperfallen auf den Punkt, die immer wieder das Abnehmen erschweren. Mir gefällt sehr gut, dass genau die Dinge angesprochen werden, die mir in meinem Alltag begegnen. Ich habe das Buch erst einmal ganz durchgelesen, bevor ich die Motivationen für mich herausnehme, die mich am meisten ansprechen. Beim Lesen dieses Büchleins kam bei mir die Lust auf Bewegung zurück. Ich habe wieder Sport gemacht und im Alltag die Bewegung gesteigert, Treppensteigen fällt mir schon leichter und ich gehe bewusst größere Strecken - und ich fühle mich wohl damit! Die Anregungen in dem Buch kommen aus dem Alltag, es ist schnell zu lesen und die Ideen sind leicht umzusetzen - ich kann es empfehlen!

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Mainz