ARRAY(0xb538aae0)

2.0 von 5 Sternen Er verkratzt TATSÄCHLICH das Display, 7. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Adonit ADJPDG Dampening Jot Pro V3 Präzisions Stylus für Tablets - deutsche Version Okt. 2013 schwarz (grau) (Personal Computers)
Also ich habe den Stylus bestellt für mein neues ipad air...
habe es vorher auf dem iphone mit schutzfolie getestet, weil ich doch sorge hatte, dass die Kommentare hier Recht behalten könnten.

Nunja, da die Folie sehr frisch ist habe ich dann sehr schnell gemerkt, dass sehr feine Linien bis hin zu richtigen Kratzern sichtbar waren nach nur 5 Minuten testen.

Also ich weiss nicht, wie vorsichtig man sein muss, denn die kleine Scheibe ist eigentlich sehr glatt, aber es reicht wohl ein kleines Staubkörnchen und man graviert sein Display.

Sehr enttäuschend... Ich behalte diesen Stylus jedoch für das SCHREIBEN auf dem Ipad, aber eben nur mit Schutzfolie, weil ein 900€ Gerät einfach nicht durch einen 25€ Stylus beschädigt werden soll.

Er schreibt sehr genau und es fällt leichter, als mit den dicken Stylus Stiften.

Ich warte jetzt auf den Adonit Script, denn dieser verspricht dann wirklich ein echter STIFT fürs Tablet zu werden.

Ich WARNE daher JEDEN der sich den Stift kauft NUR mit Schutzfolie zu arbeiten!!!!