5.0 von 5 Sternen Erster Lieferung mangelhaft, zweite i.O., 31. Dezember 2013
Ich musste mir diese Displayfolie ein zweites Mal bestellenda die erste Lieferung einen Produktions- (oder evtl. auch Transport-)fehler hatte.
Dieser äußerte sich in einer Unebenheit ziemlich genau in der Mitte der Folie, diese ließ sich auch nach mehrmaligem Drüberstreichen
auf dem Display nicht entfernen. Somit hatte man immer eine große Luftblase mitten im Bildschirm und eine Erhebung beim
Drüberfahren mit dem Finger. Alle drei Folien wießen den selben Fehler an der selben Stelle auf.
Ich hab ihnen dann nochmal eine Chance gegeben und sie nochmals bestellt. Die zweite Lieferung war dann abslut
in Ordnung, ließ sich auch gut aufbringen (wie auch schon die erste, abgesehen von dem Fehler) und war fehlerfrei.

EDIT (06.01.2014): Ich habe daraufhin eine neue Lieferung Folien erhalten mit der Begründung dass es wohl in einigen Chargen einen
Produktionsfehler gab und man deshalb allen Kunden die davon betroffen sein könnten neue Folie schicke.
Zudem hat mich gerade ein Mitarbeiter der Firma mumbi angerufen und mir mitgeteilt dass mir das Geld für die erste Lieferung erstattet wird,
und das nur anhand meiner Bewertung.
Alleine für diesen außdergewöhnlichen Kunderservice vergebe ich jetzt die vollen 5 Sterne.

Artikel nicht verfügbar