5.0 von 5 Sternen Brett par Excellence, 9. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: The Seraphic Clockwork (Audio CD)
Was hab ich mich gefreut,als ich Anfang des Jahres gehört habe,daß eine meiner Lieblingsbands wieder ne neue Scheibe herausbringt. Umso größer die Erwartungshaltung nach Christ0. Aber ich wurde in keinster Weise enttäuscht: DAS DING IS DER HAMMER!!!! Monsterhooks mit treibender Gitarre,untermalt mit nem Keyboardteppich,dazu Megasoli von Keyboard und Gitarre, charismatischer Gesang mit einer unglaublichen Stimme,dazu Chöre und mehrstimmige Passagen und das alles nich nur als Gefrickel rübergebracht,sondern als Song. Und das is meiner Meinung nach das herrausstechende Merkmal dieser Band. Hier gehts nich drum zu zeigen,was man kann,sondern anständige Progsongs mit Melodie,Text und Tiefgang zu erzeugen. Und das is wieder mal perfekt gelungen. Meiner Meinung nach eine herausragende Scheibe die ihresgleichen sucht. Eine Must-Have-Cd!!!!!

Ersteintrag: 09.06.2010 23:43:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.06.2010 23:46:57 GMT+02:00
Danke für's (fast) Richtigschreiben von Christ 0! Das O, das mittlerweile überall zu lesen ist und das die Band selbst inzwischen aus Resignation übernommen zu haben scheint, zeugt für mich von Ignoranz und penetranter Unkenntnis.

Ort: Saarbrücken