4.0 von 5 Sternen überraschungseffekt, 8. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Out of Range (Audio CD)
Eigentlich war ich nur auf der Suche nach dem Lied "you had time", das ich in dem Film "lost and delirious" gehört hatte. Die mäßige Bewertung der CD ließ mich erst zögern bevor ich sie doch kaufte, und es hat sich gelohnt. Neben dem wirklich wunderschönen "you had time" gefielen mir auch andere Lieder sehr gut, zb "overlap" oder "if he tries anything". Die Gitarre überzeugt, die Melodien gehen wirlich ins Ohr und die Texte überzeugen durch ihre Einfachheit, die aber doch sehr eindringlich wirkt. Also steht wohl bald eine neue Cd von AniDiFranco in meinem CD-Regal.Insgesamt war es also überhaupt keine Enttäuschung, sondern eine super Entdeckung, die sich gelohnt hat

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Freiburg