Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Vision-the Music of H.V.Bingen, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Vision-the Music of H.V.Bingen (Audio CD)
Ich besitze schon einige Cd s von H:V Bingen das hatt mir noch gefällt aus meine sammlung .Das ist immer ein geschmaksache wer lieb hatt diese Gregorianische musik und wer nicht .Diese Cd ist anders alls die andere mit etwas moderne art von rithmen neuatrig und ganz besonders .Ich hab den kauf nicht bereut .

[Abbrechen]