wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

3.0 von 5 Sternen Nicht für die heutige Generation, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Opa, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens (Gebundene Ausgabe)
Mein Papa und somit der Opa von meiner Tochter ist jetzt 53 Jahre alt.
Für ihn ist dieses Buch leider nichts.
Es stellt viele Fragen zu Zeiten, in denen er noch nicht gelebt hat.
Dieses Buch ist für Opas geeignet, die so um 1920 - 1950 rum geboren wurden.

Sehr schade...

Ansonsten ist diese Idee aber sehr schön und das Buch hat dadurch auf jeden Fall drei Sterne verdient!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.03.2014 11:33:38 GMT+01:00
Agnes Laterna meint:
Ich denke für Sie wäre dann vielleicht "Papa erzähl mal" besser geeignet, das Sie dann Ihrem Vater, d. h. dem Opa ihres Kindes, schenken könnten. Vielleicht wäre das ja eine Lösung? Ich denke in der Tat, dass diese Bücher sich primär an erwachsene Menschen richten, deren Eltern (Papa, Mama erzähl mal) irgendwann zwischen 1950 und 1970 und deren Großeltern (Oma, Opa erzähl mal) entsprechend zwischen 1920 und 1950 geboren wurden.