5.0 von 5 Sternen Beachte erst diese 10 Regeln..., 2. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Zombieland (DVD)
und du wirst dann diesen Film lieben!

Regel Nr.1:
Schmeiße alle Sorgen und Probleme über Bord und legen den kleinen bunten Schalter in deinem Gehirn auf "Humor".

Regel Nr.2:
Lade eventuell ein paar Freunde ein. Gemeinsam lacht es sich am besten.

Regel Nr.3:
Schnall dich an.

Regel Nr.4:
Mach dich auf Humor der fiesen, zynischen Art gefasst.

Regel Nr.5:
Sei kein Weichei. Sei visuell abgehärtet. Hier geht es blutig zur Sache. Es wird gebissen, abgerissen, geköpft, zerstückelt.

Regel Nr.6:
Erwarte keine Tiefgründigkeit oder hohen Anspruch. Es geht um Spaß!

Regel Nr.7:
Erwarte einen Film im Stil von Shaun Of The Dead, Severance - Ein blutiger Betriebsausflug,From Dusk Till Dawn oder Tucker & Dale vs Evil.

Regel Nr.8:
Sei auf einen Woody Harrelson in Bestform und einen genialen Überraschungsgast gefasst.

Regel Nr.9:
Doppelt hält besser. Es schadet nicht, sich diese Horror-Komödie zweimal anzusehen.

Regel Nr.10:
Siehe Regel 1-9

Viel Spaß mit diesem Streifen. Er rockt gewaltig! ;-)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.05.2010 15:08:12 GMT+02:00
Micka meint:
Cool wäre es wenn du wie er die regeln 1-10 verwendet hättest und diese dann umgeformt hättest wie das hier. Ganz ehrlich. Eine geilere Rezension hab ich nie gelesen xD

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.05.2010 15:53:20 GMT+02:00
Ja die Rezension ist echt cool.
Ihre Regeln gefallen mir auch!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.05.2010 16:35:34 GMT+02:00
Vielen, vielen Dank an euch 2! Auch wenn mir nachträglich noch die eine oder andere Änderung (gerade in Bezug auf die Regeln des Films) eingefallen ist. Aber ich lass es jetzt so wie es ist. =)

Veröffentlicht am 16.05.2010 12:42:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.05.2010 12:43:01 GMT+02:00
Sirius-sx meint:
Mal eine andere Art der Rezension. Und trotzdem ist das Grundprinzip des Films erklärt. Gefällt mir :)

Veröffentlicht am 17.05.2010 11:11:08 GMT+02:00

Das nenn ich echt mal ne Rezi :D
Daumen hoch!

Veröffentlicht am 12.06.2011 21:23:46 GMT+02:00
Quartalsirre meint:
Ich kann nur zustimmen. Der Film macht sehr viel Spaß!

Veröffentlicht am 03.07.2011 02:11:26 GMT+02:00
Tobias Best meint:
Regel Nr. 11:

"Erfreu dich an den kleinen Dingen." - Echt eine super Rezension. Da hat sich wohl einer den Film schon öfters angeguckt. Ist aber auf jeden Fall absolut verständlich. ;-) Kann dir nur zustimmen.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

EUR 10,99 EUR 4,99