ARRAY(0xa7cf2ce4)

4.0 von 5 Sternen Bitte schenk mir das auch zum Geburtstag!, 27. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: LEGO Star Wars 7956 - Ewok Attack (Spielzeug)
Ich habe das Produkt als Geschenk für meine 8 jährige Schwester zum Geburtstag gekauft, die sich sehr darüber gefreut hat. Das Set ist trotz der geringen Größe sehr vielseitig und recht stabil; Die Einzelteile allerdings (u.a. Katapultgeschosse und Werkzeug) werden vermutlich schon in wenigen Tagen nur noch in Geschichten "von damals" zu finden sein, *seufz*.
Da das Set auch schnell aufzubauen ist, ist es ein sehr gutes Spiel-Produkt. Nichts jedoch für Bastelfreunde wie mich - die greifen zum bald erscheinenden 10221 UCS Super Star Destroyer ;)

Von besonderem Interesse ist das Set, da es erst das dritte Set mit Ewok Figuren ist; Für Ewok Fans heisst es also grundsätzlich zugreifen.

Als mein jüngster Bruder (7) das Geschenk gesehen hat, hat er mich sofort mit grossen Kinderkulleraugen Angesehen und gesagt: "Bitte schenk mir das auch zum Geburtstag!". *klimper klimper*.

Inwiefern ein Guerilla-Kriegsspielzeug mit märchenhaften Geschichten vom epischen Kampf gegen die böse Regierung pädagogisch wertvoll ist, muss jedes Elternpaar wohl für sich selbst entscheiden.

Zusammenfassend prima für alle Star Wars und Ewok Fans, die mit ihrem Lego gerne Spielen.

Ersteintrag: 01.09.2011 00:26:02 GMT+02:00
MiniButMighty meint:
Gute Rezension und sehr süß wie du deinen Bruder beschreibst, ich seh die leuchtenden Kinderaugen direkt vor mir ^^

Top-Rezensenten Rang: 1.953.577