5.0 von 5 Sternen Welche Qualität an Nahrung soll durch Deinen Körper verwertet werden?, 20. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Ernährung für ein neues Jahrtausend (Gebundene Ausgabe)
Ein auf Fakten aufbauendes Buch, das einen Einblick in die Schnelllebigkeit unserer Zeit und somit das Vergessen der Qualität zu Lasten der Quantität bzw. des Klischees seiner Nahrung gibt. Weiters in die Kriterien für die Nahrungsmittelindustrie, die für diese ausschlaggebend sind um ihr Produkt an den Mann/Frau zu bringen. Die Nahrungsmittelindustrie weis was gut und richtig für uns ist; wir brauchen es nur unserem Körper zuzuführen. Die Medien tun ihr weiteres hinzu. Das Buch zeigt das Vorleben Ihrer Nahrung auf bis diese bei Ihnen auf dem Tisch landet. Welchen Einfluss glauben Sie hat die Qualität des Vorlebens Ihrer Nahrung auf Ihre Persönlichkeit (Energetisch, Sozial). Eine Einstiegsempfehlung für Menschen, die sich mit dem Thema Ihrer Nahrung bewusster Auseinader setzen wollen.

Ort: Wien