Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Jetzt informieren Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnsalbum!!!, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Human Contradiction (Limited Mediabook + Bonus-CD) (Audio CD)
Ich hatte das Vergnügen Delain als Vorband von Within Temptation auf deren Hydra World Tour zu erleben. Live haben sie mich wirklich überzeugt, so dass ich mir dann auch gleich das aktuelle Album geholt habe.
Seit ich die CD habe läuft sie in Dauerschleife. Einfach jeder Song ist gut und zudem auch noch sehr eingängig. Natürlich erfinden Delain keine neue Stilrichtung. Beim Hören fühlt man sich manchmal an Within Temptation, Evanescence oder Nightwish erinnert. Dennoch ist der Sound von Delain der Hammer: harte Riffs und Charlotte Wessels' wunderbare Stimme. Auch die Beteiligung der Gastmusiker zeigt welche Qualität die Band hat.
Reinhören lohnt sich auf jeden Fall. Meine persönlichen Anspieltipps: Your Body Is a Battleground, My Masquerade, Army of Dolls, The Tragedy of the Commons.

[Abbrechen]