1.0 von 5 Sternen Langsam wirds langweilig, 21. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Wir Sind Wir (Audio CD)
Leider hat die Platte bei mir sowieso schlechte Karten, da ich den Herrn Heppner seine Stimme absolut nicht ausstehen kann. Obwohl ich absoluter PvD-Fan bin, wird das die erste Platte von ihm sein, die ich mir nicht kaufe. Und das nicht nur aus oben genanntem Grunde. Was sich auf der Reflection-CD andeutete wird hier konsequent fortgesetzt - und das heißt: nichts Neues. Der Club-Mix hat den typischen PvD-Style, den wir wirklich schon zur Genüge kennen. Und die Video-Version klingt auch nur wie jeder andere Wolfsheim-Song. Bitte Paule, laß Dir mal was Frisches einfallen, auch wenn sich dank Heppner so ein Teil sowieso von selbst verkauft.

[Abbrechen]

Ort: Cottbus