summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zotac ZBOX-ID89-PLUS-BE Desktop-PC (Intel Core i5 3470T, 2,9GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 2500) (Personal Computers)
Doch mit etwas Skepsis, dass sich diese aufgeführte Technik in diesem soliden aber doch kleinen Gehäuse befinden soll und dazu auch noch die erwartete Leistung ohne viel Geräusche, kaufte ich die Box.
Ich bin aber sowohl was die Leistung unter Windows 8.1 betrifft, vor allem aber auch mit der Geräuschkulisse dabei, sehr zufrieden. So hatte ich mir meinen kleinen Multimedia Wohnzimmer PC tatsächlich auch vorgestellt. Nur äußerst selten unter wirklich andauernder Prozessorbeanspruchung macht der aktive Lüfter auf dem Prozessor etwas Geräusch, aber auch dann noch immer in einem mehr als nur erträglichen Rahmen. Als Multimedia Wohnzimmer PC, ohne wirkliche 3D Gaming Ansprüche, aber für alles andere, kann ich diesen Zotac nur empfehlen.