4.0 von 5 Sternen Static - Bewegungslos [Blu Ray], 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Static - Bewegungslos [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir den Film gekauft da er in einem Shop in meiner nähe gerade für wenig Geld zu haben war.
Das Cover sieht toll aus und die kleine Einführung am Backcover spricht einen auch an.
Ich kann viele der schlechten Rezensionen gar nicht verstehen und bin auch froh das ich auf diese nicht gehört habe und mir den Film dennoch gekauft habe.
Hierbei handelt es sich um einen Thriller und auf keinen Fall um einen Horrorstreifen.

Die Handlung:
Die Handlung ist recht simple gestrickt und kommt so vielleicht auch des öfteren in Filmen vor, dennoch kann der Film durch seine korrekten Szenen und seine korrekte Umsetzung der Story überzeugen.
Der Film nimmt ungefähr 30 - 45 Minuten fahrt auf und bleibt danach fast ständig in Nervenkitzel für die Darsteller und auch für die Zuschauer.
Die Wendung ist interessant und ich hätte es mir so nicht gedacht und daher hat es auch das gemacht was es sollte, der Film hat mich voll und ganz unterhalten und wurde zu keinem Zeitpunkt langweilig.

Die Darsteller:
Die Darsteller sind sehr gut und einige davon kennt man ja aus anderen Serien oder Horrorfilmen.
Die Frau des Hauptdarstellers hat mich ab und an ein wenig genervt aber das ist einfach ihre Rolle und ich denke das gehört auch so.
Mir wäre kein Darsteller aufgefallen der seine Rolle nicht gut gespielt hätte.

Leute die sich hier eine menge Blut und morde erwarten dann sind sie bei dem Film auf jeden Fall falsch.
Hier handelt es sich nicht um einen Horror Film sondern eher um einen Thriller und ehrlich gesagt stirbt hier so gesehen niemand.

Der Film unterhält einen super und ist auch Spannend.
Die Darsteller sind gut und der Film kommt auch ganz ohne Blut aus.
Ich kann den Film für Thriller Fans nur weiterempfehlen und ich bereue den Kauf auf jeden Fall nicht.

EUR 16,42 EUR 14,99

Ort: Feldkirchen