Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Entsprach leider nicht meinen Erwartungen, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: I Am (DVD)
Ich hatte mir den Film aufgrund einer Empfehlung in einem Buch gekauft und muß leider sagen, dass es für mich nur eine Wiederholung bereits vorhandener Filme ist. Zumal in einer sehr schlechten Filmqualität (ist der Mann um den es hier geht nicht Filmemacher??) Der größte Teil ist nicht in deutscher Sprache sondern mit Untertiteln, aber diese Untertitel werden in einer so schnellen Gewschwindigkeit eingeblendet dass ich kaum mitlesen konnte und ich bin bestimmt kein allzu langsamer Leser. Alles in Allem, es gibt wirklich bessere Produkte zu diesem Thema auf dem Markt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 27.11.2014 09:28:23 GMT+01:00
anonym meint:
Welche Filme würden Sie empfehlen? :)

Ort: Berlin