1.0 von 5 Sternen Unverschämtheit, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Slinger - Albert Pyun's Director's Cut of Cyborg ( plus Bonus-DVD ) [Blu-ray] (Blu-ray)
Diese "Blu-ray" ist eine einzige Unverschämtheit und hat nicht ansatzweise etwas mit den Qualitäten zu tun, die dieses Medium ausmachen.

Wie man allen ernst gemeinten Rezensionen hier entnehmen kann, wurden hier Szenen in schlechter VHS-Qualität eingefügt, sodass ständig die Qualität wechselt und das ganze Desaster nicht anschaubar ist. Zudem wurden die HD-Szenen imho "totgefiltert".

So maximal als Bonus-DVD vertretbar, aber bestimmt nicht zu diesem Preis als "Blu-ray".

Meine Meinung: Grausam, Finger weg!

Ersteintrag: 04.12.2013 22:29:54 GMT+01:00
Nadine Krekel meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2013 00:53:36 GMT+01:00
MediaFreak meint:
Apropos abgesprochen, hier ein Leckerbissen von Oliver Krekels Platinum Cult Edition Facebookseite:

"Und erneut, wie nicht anders zu erwarten, trollen sich die Deppen von Cinefacts und Konsorten wieder in allen Foren der Welt rum und machen natürlich auch bei Amazon Stimmung gegen die Slinger-VÖ
Und erneut, wie auch nicht anders zu erwarten, würden wir uns freuen, wenn ihr auch eine Kritik auf Amazon schreiben würdet. Dafür üsst ihr den Film nicht bei Amazon erworben sondern nur ein Amazon Konto haben.
Ich bitte aber ausdrücklich nur um echte Meinungen. ich möchte als keine Fake-Kritiken sondern eure wirkliche Meinung.
Ich denke, mehr als 2 Sterne sind auf jeden Fall drin."

Nadine Du alte Spaßgranate, sag Oli mal, dass es auch subtiler geht... oh warte.... DU BIST JA OLI!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2013 08:52:50 GMT+01:00
Nadine Krekel meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2013 12:47:30 GMT+01:00
MediaFreak meint:
Was an den Haaren herbei gezogen ist und was nicht, entscheidet bestimmt nicht so ein notorischer Lüger, wie Du einer bist.

Die ein Sternerezensionen sind begründet und unabhängig. Eine klare Warnung vor deinem "Fehl-Produkt".

Was du "brauchst" oder "nicht brauchst", liegt nicht in deinem Wunschbereich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2013 17:29:35 GMT+01:00
Gustav meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2013 18:15:26 GMT+01:00
Cinephiler meint:
Es zeugt nicht gerade von großem "Geschick", das selbe Wording inklusive der selben Orthographiefehler beim Schreiben der Fake-Rezensionen und Kommentare zu nutzen bzw. zu machen.

Wie verzweifelt müssen Sie sein, Herr Krekel, dass Sie in ALLEN Foren, national und sogar international, und den Online-Shops ALLE Kritiken mit den selben falschen Fakten beiseite wischen wollen.

Da kann man nur noch Mitleid haben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2013 20:16:32 GMT+01:00
BRAINWASH meint:
Tja, die PCE entwickelt sich halt zum echten Cult-Label. :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2013 20:20:28 GMT+01:00
Cinephiler meint: