3.0 von 5 Sternen Ein Hit - der Rest ist Schweigen, 24. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Fade To Grey- The Best Of Visage (Audio CD)
Visage haben außer dem großartigen "Fade to Grey" offenbar nichts anderes in gleicher Qualität hervorgebracht. Und nur wegen diesem Lied auf der CD gibts drei Sterne, sonst wärs nur einer. Den Rest der CD muss man wirklich nicht haben, das ist lediglich belangloser Synthi-Pop von bestenfalls durchschnittlicher Qualität. Besser man schaut sich nach einem Sampler um, auf dem "Fade to Grey" oben ist, da ist das Geld bei weitem besser investiert.

Ersteintrag: 26.10.2010 16:27:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.10.2010 16:39:34 GMT+02:00
Mona meint:
...in zeiten wie diesen, wo man sich doch sowieso schon so gut wie jedes lied aus dem internet runterladen kann, braucht man sich wirklich keine cd mehr wegen eines einzelnen liedes zu kaufen - ich mach das schon seit 10 jahren so... auch amazon bietet seit einiger zeit (gegen eine kleine gebühr) das mp3-service an. und wenn ich ein einzelnes lied unbedingt original haben möchte, dann gibt es immer noch e-bay oder die amazon-anbieter, wo man auch alte singles recht günstig bekommen kann. und bevor ich mich dazu entschließe ein ganzes album zu kaufen, hör ich erst mal hier im amazon rein. wenn mir dieser schnelle durchlauf gefällt, hör ich mir die einzelnen lieder ganz im youtube an. wenn's mir dann immer noch gefällt, kauf ich mir die cd. somit kann nichts schief gehen... ;-)

Top-Rezensenten Rang: 3.515.652