3.0 von 5 Sternen Wer für Geoff Tate Queensryche ist., 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Frequency Unknown [Explicit] (MP3-Download)
Also eins vorweg!Geoffs Verhalten im Juni war natürlich völlig daneben daß ihn Queensryche gefeuert haben.Aber wo
Queensryche noch eines waren zu besten Zeiten habe ich Geoff Tate auch nicht unterschätzt.Zu allem weiteren ist der
Prozess abzuwarten.Und ich bin hoch gespannt wie er ausgehen wird.Ich kaufte aber beide Queensryche Downloads
um vergleiche zu ziehen und um die totale Vollbedienung zu bekommen.Frequenzy Unknown braucht sich aber dennoch
nicht verstecken und dort schalte ebenfalls nicht durch sowie bei Dedicated to Chaos!!!Irgendwie muß Geoff ja auch wei
termachen - egal wie der Prozess ausgeht.Und zum Schluß muß ich eine andere Kritik zu F U sehr bemängeln wo Geoff
samt Album regelrecht durch den Kakao gezogen wird und die Rede von Drums nach Baukastenprinzip ist.Klar!O.G.N.
Verhalten von Geoff war völlig daneben so daß Fans und die anderen natürlich alle anderen jetzt erstmal empört sind.
Aber hier waren nun auch andere Nahmhafte Musiker am Werke die sich sowas nicht nachsagen lassen müssen finde
ich.Anfürsich ist F U eine runde Sache,aber die"anderen Queensryche knallen trotzdem besser.Sei nicht böse Geoff!
Ich habe dich nicht total runtergemacht.OK?

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Germany