Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

2.0 von 5 Sternen Für mich leider ungeeignet, da die Anzeige sehr schlecht ablesbar ist, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Reflexion CLR2610 Küchenradio mit Alarm und Kalenderfunktion (Elektronik)
Länge:: 2:13 Minuten

Ich habe dieses Radio gekauft, da Musik in der Küche sehr angenehm ist und wie zusätzlich auch noch eine Digitaluhr brauchten. Leider wurde ich dabei etwas enttäuscht worden, denn die digitale Anzeige ist wirklich sehr schlecht ablesbar und kaum noch erkennbar wenn man nicht genau auf das Radio draufschaut. Insgesamt finde ich es auch etwas zu klobig und die Optik auch nicht gerade so ansprechend - aber das ist Geschmackssache. Ich gebe leider nur 2 Sterne, da es für meinen etwas speziellen Zweck nicht gut geeignet ist, insgesamt aber handelt es sich hier sicherlich um ein gutes Radio für Leute, die eher auf die Akustik Wert legen.

[Abbrechen]