Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..., 11. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Somikon Professionelle Foto-Studio-Box, 2 Fotolampen & Stativ, 19,8 W, 1200 lm (Camera)
Ich habe mir den Fotowürfel zum Fotografieren von Produkten gekauft. Der Aufbau ist leicht, der Abbau ebenso, nur die Lampen finde ich nicht so doll. Sie geben einfach nicht genug Licht her und wenn man den Würfel öfter benutzt hat, dann stehen die Seitenwände auch nicht mehr so perfekt, sodass die Lampen ein wenig nach unten rutschen. 100%-ig zufrieden bin ich mit dem Würfel und den Lampen nicht.

Letztendlich habe ich im Netz eine Anleitung gefunden, wie man einen Fotowürfel aus schneeweißem Styropor bastelt. Das will ich mal ausprobieren, ist günstiger und vielleicht auch effektiver.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.11.2014 00:34:58 GMT+01:00
Michael meint:
>>Letztendlich habe ich im Netz eine Anleitung gefunden, wie man einen Fotowürfel aus schneeweißem Styropor bastelt.<<

Würden Sie uns die Anleitung, bzw. ddie Internetseite mitteilen??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.12.2014 19:40:01 GMT+01:00
rezensent meint:
Dann mache ich das mal. :-)

Das Stichwort ist "StyroCube", hier ein deutsches Video: https://www.youtube.com/watch?v=zES1t5hcDOk