5.0 von 5 Sternen Super griffig und dünn!, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: SAMSUNG ATIV S i8750 GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE TASCHE, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ) (Elektronik)
Ich mag aus optischen Gründen eigentlich keine Handyhüllen. Diese hier ist aber ziemlich dünn, so dass mein ATIV S mit Hülle noch deutlich dünner ist als mein altes Samsung Galaxy W. Und das Handy sieht damit immer noch gut aus.

Gekauft habe ich die Hülle, damit das Smartphone besser in der Hand liegt und die Gefahr, dass es aus der Hand fällt, nicht so groß ist. Den Vorteil bietet die Hülle auf jeden Fall. An die Tasten kommt man immer noch super ran, mich schränkt die Hülle nicht ein.

Das Material ist gut verarbeitetes Hartplastik, dessen Oberfläche aber relativ weich und griffig ist. So tiefschwarz wie auf den Bilder ist die Hülle nicht. Es ist eher ein dunkler Grauton. Passt aber gut zum Anthrazit der Vorderseite des ATIV S.

Für den günstigen Preis für 5,90€ mit Amazon Versand gibt es von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Wer lieber dicke, flexible Hüllen mag, die das Smartphone mit dem gesamten Rand umschließen (davon gibt es tausende) sollte eine andere kaufen.