2.0 von 5 Sternen Playstation Kamera erhält 2 Sterne, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera (Konsole)
Hallo Leute!
Ich möchte kurz ein Feedback zur PSP4 geben, die ich sofort wieder zurückgesendet habe und warum es von mir nur 2 Sternchen bekommen hat.
Die 2 Sterne beziehen sich auf die von mir gesuchten Funktionen, die es nicht enthielt obwohl es (aus meiner Sicht) in der Vergangenheit in den Medien und von Sony selbst so suggeriert wurde.
Der Grund meines Kaufs war die Möglichkeit mit der Familie, insbesondere meiner Tochter, gemeinsamt per Kamera Spiele zu spielen. Spiele, die durch meine Bewegungen gesteuert werden wie springen, werfen oder ähnliches. Das kann der PSP4 aber gar nicht. Der erkennt höchstens wo wer sitzt, das war es dann auch schon. Habe Experten in Gameshops befragt, weil ich ja ein entsprechendes Spiel kaufen wollte. Alle ohne Ausnahme haben mir mitgeteilt, daß PSP noch lange nicht so weit ist und entsprechende Spiele für diese Konsole es wohl auch nicht geben wird. Da ist die XBOX weit voraus!!!!!!!!!
Ansonsten ist es aber ein Supergerät!! Für Leute die die Kamera egal ist und eh auf Controller gepolt sind, wird meine Rezension egal sein, auch zurecht! Es ist von der Qualität wirklich eine tolle Konsole, nur das aufgrund meiner Preferenzen scheinbar nur die XBOX in Frage kommt.
Ich hoffe, ich konnte hiermit dem einen oder anderen bei der Entscheidung behilflich sein.

Top-Rezensenten Rang: 1.626.890