earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Nicht jedermans Geschmack, 23. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Gestiefelte Kater (inkl. DVD + digital Copy) [Blu-ray] (Blu-ray)
Der gestiefelte Kater ist in meinen Augen ein sehr gut gelungener Film. Die kombination aus Story und Action stimmt genau. Auch der Humor kommt nicht zu kurz, auch wnen der Kater als Hauptrolle leider nicht mehr so witzig ist wie in den bekannten Shrek Filmen. Auch wenn die Story wirkt als hätte man einfach alle Märchen genommen, in eine Box geschmissen und dann wie beim Lotto welche gezogen, ist sie doch sehr ausgeklügelt. Und genau das ist der Punkt an dem es heißt mag man es oder mag man es nicht? Wer gerne einen kleinen Mischmasch aus verschiedenen Märchen mag, sollte sich diesen Film unbedingt angucken. Ich denke das werden die selbigen sein, die auch die Shrek Reihe gesehen haben, ist dort ein ähnliches Spiel mit verschiedenen Märchen.

Fazit:

Guter Film, den ich nur wärmstens an Shrek Fans weiterempfehlen kann!

Ersteintrag: 23.01.2012 21:49:22 GMT+01:00
smuser meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2012 21:19:53 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.01.2012 21:20:22 GMT+01:00
N.H. meint:
@smuser:

Was soll dieser schwachsinnige Kommentar ?