2.0 von 5 Sternen Geschichte gut, Kindle-Ausgabe eine Zumutung und absolute Frechheit!, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Blaues Gift: Pia Korittkis dritter Fall (Kommissarin Pia Korittki) (Kindle Edition)
Ich dachte ich spinne, als ich die ersten Seiten gelesen habe. Bei ganzen Sätzen wurden einfach sämtliche Satzzeichen und Leerzeichen weggelassen. Das zog sich durch das ganze Buch. Weil mich interessiert hat wie es mit der Serie weitergeht habe ich es doch gelesen. Irgendwann habe ich mich (soweit das überhaupt möglich ist) halbwegs daran gewöhnt, trotzdem eine absolute Frechheit. Wie kann sowas passieren?
Das Geld nicht wert!!
2 Punkte gibt es, weil die Story an sich echt gut ist.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.10.2012 17:47:35 GMT+02:00
J. van Neck meint:
Ich frage mich auch, wie so etwas passieren kann. Für die gedruckte Version scheint es ja eine bessere digitale Vorlage zu geben. Warum kann man die nicht auch fürs eBook nehmen!