holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

1.0 von 5 Sternen schwierig, 30. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Infanta: Roman (dtv Literatur) (Taschenbuch)
ich habe mich jetzt bis seite 217 durchgekämpft und muß sagen, ich weiß nicht, warum ich mir das antue. ich verstehe das buch nicht, ich weiß nicht, worum es geht. ja, um die liebesgeschichte vom gestrandeten deutschen model aus rom (wie und warum kommt der dahin?) und der küchenfee im kreise von 5 alten missionaren. also bitte. sonst passiert nichts. detailverliebte schöne formulierungen? langweilig!!!! ich gebe auf. der schundroman war klasse, erinnerungen an meinen porsche kurzweilig lesbar. aber infanta? ohne mich.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.10.2015 10:52:01 GMT+01:00
buchfreak 7 meint:
Ich habe es nur bis S. 156 geschafft und dann beschlossen, dass ich dieser sexuellen Männerphantasie - denn mehr ist es aus meiner Sicht nicht - nun nicht mehr folgen werde.

Ort: Köln

Top-Rezensenten Rang: 4.279.537