5.0 von 5 Sternen Klanglich Top, 11. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Beggars Banquet [Shm] (Audio CD)
Zu der Musik möchte ich mich garnicht äußern. Die spricht für sich. Was den Klang angeht hatte ich gedacht mit den Hybrid SACD Presssungen hätte man das maximum erreicht. Doch mit dieser Pressung wurde ich eines besseren belehrt. Sie bietet noch mehr Klangfülle und Offenheit obwohl das selbe Remastered von 2002 genutzt wurde. Das Shm Material bringt bei SACDs Ähnlich hohen Klang Zugewinn als schon bei normalen CDs. Aber Achtung! Ist eine reine SACD ohne CD Spur. Somit nur auf reinen Sacd-Spielern abspielbar.