3.0 von 5 Sternen Passen top, aber stinken wie die Hölle!, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Gummimatten Opel Astra J ab 12/2009+Sportstourer (Misc.)
Also diese Gummimatten passen wunderbar und passgenau in das Astra J Modell bei mir hinein...

ABER

Bei Anlieferung kam schon ein leichter Gummigeruch aus dem Paket und als ich es öffnete und die Plastikverpackungen der Matten ebenfalls öffnete, dachte ich ich stände in einem Chemiewerk oder einer Reifenproduktionsstätte....

Grausamer Geruch.... Ich Idiot habe die Matten dann natürlich aus Faulheit im Wohnzimmer auf dem Teppich liegen lassen, in der Hoffnung ok Fenster kippen, morgen is das weg....

Am nächsten Morgen betrete ich das Zimmer und es ist noch 10 mal schlimmer....habe die Dinger sofort rausgelegt und das Wohnzimmer 2 Wochen nicht betreten!

Nach 2 Wochen war dann nur noch eine Andeutung von Gummi in der Luft...

Die Matten sind inzwischen ausgedampft und liegen im Auto... Sind auch echt gut, ABER denkt bei Bestellung dran dass ihr die Matten entweder nur als Geruchsfetischist oder eben erst nach 1-2 wochen lagerung draußen verwenden könnt!