5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen vom Feinsten, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Unsichtbare - The Invisible Man - Die komplette Serie (4 DVDs) (DVD)
Das Geburtstagsgeschenk ist eingeschlagen wie eine Bombe!
Es ist ja nicht so, dass ich mir die Box nicht auch selbst gewūnscht hātte.... :-)
Meine Frau und ich, beide Kinder der 70er, sind heute gleich mal aus dem Stand 30 Jahre
jūnger gerworden und haben die erste DVD geradezu verschlungen!
Synchro, Bildformat, Ton, ... perfekt!
Ein Must-Have für alle Nostalgiker und auch fūr alle jungen Leute, die
sich ūber unsere Kultserien informieren wollen. Sie werden sicher zu neuen Fans!
Danke an die "Macher" dieser Box. Es ist Euch trefflich gelungen!

Jetzt fehlt nur noch "Mein Onkel vom Mars", "Mānnerwirtschaft" und "Petrocelli"!
Aber bitte genauso brilliant umgesetzt!!!

EUR 29,99 EUR 12,97

Ort: Coruscant