5.0 von 5 Sternen Das beste Album seit Ultra!, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Hallo liebe DM Fans,

hier ist es nun das 13. Album unserer Band und ich bin hoch erfreut, dass die Jungs nach dem schwachen SOTU die Kurve bekommen haben.
Schönes abwechslungsreiches, spannendes Album der Band und mit Abstand das beste Album seit Ultra und auch vor Ultra muss sich Das Album nicht verstecken.

Hier wurde schon soo viel geschrieben somit fass ich mich kurz:
Absolute Kracher: Alone,Should be Higher, The Child Inside, Angel, All Thats Mine und Welcome to my World.
Gut bis sehr gut: eigentlich der ganze Rest bis auf Long Time Lie, Goodbye, Slow und Soft Touch/Raw Nerve.
Hätte man hier Soft Touch und Slow durch All Thats Mine und Happens all the Time ersetzt hätten wir hier von der Qualitätsdichte einer der besten Alben der Bandgeschichte! Klasse!

PS: Die ganzen 1 Sterne Wertungen sind absolut lächerlich! Man kann da nur den Kopf schütteln...
Man muss ein Album ja nicht gleich in den Himmel loben aber 1 Stern hat diese Platte definitiv nicht verdient!