5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Film, aber sicher nicht jedermanns Geschmack, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: White Nights - Die Nacht der Entscheidung (DVD)
Zum ersten mal sah ich diesen Film auf Empfehlung eines Freundes noch in Zeiten der VHS.
Und als nun mein Freund Geburtstag hatte machte ich mich auf die Suche nach diesem Film auf DVD.
Und da ich von diesem Film auch begeistert bin kaufte ich halt gleich zwei davon.
Alleine schon die Tanzszene am Beginn des Filmes habe ich schon zigmal angesehen.
Den Inhalt erläutere ich wieder nicht, da es dazu schon Ausführungen gibt.
Der Film ist sehenswert und enttäuscht nicht. Faszinierende Tänze (Ballet von Baryshnikow, Step von Gregory Hines), tolle Kulissen, toller Soundtrack (unter anderem von Lionel Richie), und eine gut durchdachte Geschichte machen diesen Film
zu einem Geheimtipp der eigentlich in mehreren (Film)Bibliotheken Zuhause sein sollte.

Top-Rezensenten Rang: 1.517.009