5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Russell Hobbs Cook@Home 14048-56 Eierkocher schwarz / silber (Haushaltswaren)
Alle Russel Hobbs Artikel sind für Ihr ausgefallenes design bekannt. So auch dieser schicke Eierkocher im edlen Edelstahl- Schwarzkunststoff-Materialmix. Vor allem: der kocht für mich abolut perfekt !
L-Bio- Eier ( ich hatte verschiedene aus dem Handel ) kocht er auf den Punkt und wirklich IMMER Medium ! Die Wasserschale setzt nach ein paar Wochen bereits Kalk an, liess sich aber mit Handelsüblichem Entkalker in Minimalkonzentration sehr leicht reinigen und sieht wieder aus wie neu. Einziger Kritik Punkt von mir ist das "Eier-Fertig-Geräusch" das ein Ohrenbetäubendes Fiepen im oberen Frequenzbereich ist. Ein tiefer Summer wie beim vorherigen wäre mir da lieber gewesen. Naja, wer weiss wozu das noch gut ist ! Zu überhören ist der jedenfalls nicht ! Naja , und vor allem, Eier kochen soll er doch. Und das macht er perfekt & sieht dabei noch schick aus.

Volle Empfehlung !!!

EUR 39,99 EUR 29,00