5.0 von 5 Sternen Gute-Laune-Faktor, 23. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Best of...Soul Deep/New Package (Audio CD)
Ich habe mir diese CD nur gekauft, weil ich unbedingt das Lied "The Letter" haben wollte - andere Lieder kannte ich bisher nicht von dieser Band.
Was wohl auch daran liegen könnte, dass ich mit 19Jahren nicht aus dieser Zeit stamme.
Dennoch - ich bin begeistert. Gute Lieder, Gute-Laune Faktor und auch alle meine Freunde sind begeistert.
Jetzt im Sommer gibt es nichts schöneres für mich, als im Auto zu sitzen, das Schiebedach aufzumachen und lauthals mitzusingen!