2.0 von 5 Sternen Leider wenig innovativ, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Yesterdays (Audio CD)
Das Album kommt schon sehr wie eins der allerersten daher. Wenig eingängige Songs, insgesamt ist ihnen da nicht viel eingefallen. Auch wenn Pennywise sich irgendwie immer treu geblieben sind und das Punk - Rad nicht neu erfunden haben, so wurden die Alben doch von mal zu mal ein Stückchen ausgefeilter. Meinem Geschmack nach ist dies eines der schwächsten Alben. Wem aber die alten Sachen wie unknown Road oder about Time besser gefallen als die neueren Sachen, der wird auch hier bekommen was er sucht.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.07.2014 10:13:43 GMT+02:00
Oh Mann! Das SIND alte Songs von 1988, die damals nicht aufgenommen wurden. Deshalb klingt das Ganze wie früher. Und ja: Pennywise, The Unknown Road und About Time sind die besten Alben dieser Band

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.07.2014 00:43:27 GMT+02:00
Drunken Cow meint:
"Und ja: Pennywise, The Unknown Road und About Time sind die besten Alben dieser Band."

Sagt wer? :D
Mir persönlich sagt About Time von allen Alben am wenigsten zu, Unknown Road find ich hingegen spitze, obwohl gerade mal 2 Jahre dazwischen liegen. Das Album das Straight Ahead toppt muss aber noch geschrieben werden .... behaupt ich jetzt einfach dreist mal so!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2014 17:05:05 GMT+02:00
Schwonzjes meint:
also ich zum beispiel finde das about time album das beste von pennywise.so hat halt jeder seine faves;-)

Veröffentlicht am 13.08.2014 12:36:58 GMT+02:00
Oh mein Gott! Wie kann man sich ein Album kaufen mit alten Songs und dann schlecht bewerten, weil sie alt sind???

Veröffentlicht am 26.08.2014 13:46:58 GMT+02:00
Für mich ist Yesterdays nach Reason To Belive und All Or Nothing endlich mal wieder ein Album, welches richtig reinhaut und was ich gerne und oft höre (Die natürlich deshalb nicht schlecht sind, aber mir einfach nach einiger zeit icht mehr sozusagen). Ich bin eben auch eher ein Fan der äteren Alben wie About Time und Full Circle, und an genau die erinnert diese CD.
Also zumindest den Absatz "Wem aber die alten Sachen wie Unknown Road oder about Time besser gefallen als die neueren Sachen, der wird auch hier bekommen was er sucht." kann ich unterschreiben.

Top-Rezensenten Rang: 1.704.069