3.0 von 5 Sternen Multitouch, Spitzendesign, Bluetooth und Batterien wechseln??? Widerspruch!, 11. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Apple Magic Mouse Laser Maus schnurlos bluetooth (nur für Mac OS X 10.5.8 oder neuer) (Zubehör)
Nirgend im WEB finde ich Angaben zur Lebensdauer der Batterie... da wrd wohl was wichtiges verschwiegen?!?

Vielleicht ne tolle Maus, aber warum im Himmel gibts keine Aufladestation? Ich bin seit Jahren MAC-User und will sie mir eigentlich kaufen, aber das hat Logitech eindeutig besser gelöst...(seit Jahren) und es ist ehr bequem z.B. bei der MX Revolution...

Kann mir jemand sagen "wie lange die Maus hällt?" Ich will sie nicht nach jeedem Gebrauch ausschalten müssen.... - so etwas wäre alles andere als Nutzerfreundlich...

Ersteintrag: 11.11.2009 12:38:32 GMT+01:00
btnettlob meint:
Hi, habe sie nun 1 Woche. In Systemeinstellungen unter Maus zeigt sie noch 80%. Habe den Rechner den ganzen Tag in Betrieb. Keine Spiele und nur normales Surfverhalten. Nachts schalte ich sie auch nicht aus. Denke es hilft ihnen. Gruß Bernd
Ps. Habe noch genug Duracellbatterien auf Lager. Mache mir erst mal keinen Kopf. Später werden Sanyo-Akkus bei Amazon geordert.

Ort: Heilbronn

Top-Rezensenten Rang: 1.995.794