Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4.0 von 5 Sternen Led Zeppelin 2, 12. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Come (Audio CD)
Als ich dieses Album zum ersten mal hörte, konnte ich als treuer Verfechter der Glamour Rock Fraktion zuerst nichts, bzw. wenig, damit anfangen. Komplexe musikalische Ergüsse einer Band, die wohl in die Fussstapfen einer großen Legende namens Led Zeppelin treten wollten! Mitsingen war nicht angesagt, da mir sonst die Stimmbänder aus den Ohren geschossen wären.
Nach einem Konzertbesuch, in der die genannten Jungs als Vorgruppe von Magnum antraten, was nun überhaupt nicht passte, hörte ich mir die Scheibe nochmals und nochmals an, bis ich schließlich erkennen durfte, um was für ein kleines Meisterwek es sich hier eingentlich handelte! Das Zusammenspiel eines gesanglich genialen Frontmannes, mit genauso hervorragenden Musikern, lies diese Scheibe niemals langweilig werden!
Wer eingeängige Refrains erwartet, sollte dieses Album meiden, doch für Freunde facetten-und einfallsreicher Rockmusik, stellt diese Perle ein absolutes Muß dar!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 29.12.2010 21:54:17 GMT+01:00
T. Lacroix meint:
Ich kann deinen Ausführungen nichts hinzufügen ... absolut korrekt. Warum dann "nur" 4 Punkte ?