5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 4. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Das Vermächtnis der Wanderhure (Knaur TB) (Taschenbuch)
Nachdem ich die beiden ersten Bücher dieser Serie gelesen hatte, war auch der dritte Band ein Muß!!!
Man will ja schließlich wissen wie es mit Marie und Michel ausgeht.
Auch dieses Buch hat mich von Anfang an fasziniert und mir auch wieder viele Mittagspausen und Abendstunden gefüllt. Schade das es nun vorbei ist...
Es war interessant, spannend und leicht zu lesen und ich bin wieder abgetaucht in eine andere Zeit. Sehr empfehlenswert!

Ort: Baden-Baden