5.0 von 5 Sternen Erwartungen bei weitem übertroffen!, 19. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: RED: Mein Leben unzensiert (Gebundene Ausgabe)
Nach sehr vielen Biografien die ich bisher gelesen hatte, waren meine Erwartungen an dieses Buch nicht sonderlich hoch.
Da ich Sammy Hagar erst ab Van Halen-Zeiten so richtig wahr genommen hatte war das Van Halen -Thema für mich auch der Hauptgrund zum Kauf dieses Buches
Umso mehr überraschter war ich von seiner sehr erfolgreichen Zeit vor Van Halen. Hut ab! Da habe ich wohl ganz viel verpasst!
Dieser Mann scheint einfach für alles ein goldenes Händchen zu haben und ist trotzdem komplett auf dem Boden geblieben. Schön das es so etwas noch gibt!
Allerdings ist durch dieses Buch der Stellenwert (menschlich gesehen, musikalisch nur zum Teil) einer meiner größten Gitarrenhelden (Eddie Van Halen) stark nach unten gefallen.
Schade, ich hatte Eddie immer mit ganz anderen Augen gesehen. Schön ist das David Lee Roth so dargestellt wurde wie ich ihn mir auch immer vorgestellt hatte. Ich mochte ihn sowieso nie wirklich. Sammy war eindeutig der viel bessere Van Halen Frontmann, was das Buch schon alleine anhand der Verkaufszahlen der Alben bestätigt! Er scheint ein wirklich netter toller Mensch zu sein. Denn möchte man wirklich gerne mal persönlich kennen lernen. Es hat Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen! Danke Sammy!