5.0 von 5 Sternen Wow, 2. September 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Live aus Berlin (Audio CD)
Ich habe mir die Cd gestern gekauft und bin absolut begeister ich bin erst seit 2 monaten Rammstein-fan aber wie mich diese CD in ihren Bann gezogen hat..WOW..seit dem wünsche ich mir nichts mehr als auf ein Live Konzert der Jungs zu gehen, vor allem die Titel "Heirate mich", "Weisses Fleisch" und "Engel" sind zu empfehlen. Rammstein versteht es wie keine andere Band mich in ihren Bann zu ziehen. Beim genaueren Hinhören zeigen die Texte alltägliche probleme wie sexuellenmissbrauch "Tier" Todesfälle die schwer zu verdrängen sind "Heirate mich", Sexuelle Phanatiesen "Bück dich". Abschließend ein Goldiges Album. Rammstein 4 ever