5.0 von 5 Sternen Meine Katzen lieben es!!!!!!!!, 28. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Royal Canin 55178 Outdoor 10 kg - Katzenfutter (Misc.)
Meine Katzen lieben dieses Futter. Ich füttere sie mit Royal Canin vom Babyalter weg. Seit ca. 2 Jahren gebe ich ihnen Royal Canin Outdoor. Sie fressen es mit Vorliebe, das Fell glänzt total und sie sind fit wie ein "Turnschuh". Ich hatte es vorher immer bei einen Fachhandel für Tierfutter gekauft. Da dieses Futter nicht gerade zu billigen gehört, habe ich im Internet recherchiert und bin fündig geworden, das Amazon auch Tiernahrung führt. Und das zu einen unschlagbaren Preis. Der 10 kg Sack ist fast um die Hälfte billiger als im vorher erwähnten Fachhandel. Ich kann es nur empfehlen, von der Qualität her und vom Preis. Und auch die Lieferung ist top. Innerhalb kurzer Zeit hat man es zu Hause, obwohl ich in Österreich wohnhaft bin. SO WIE MAN ES VON AMAZON HALT GEWÖHNT IST!!!!!!!!!!!!!

EUR 56,49 EUR 49,89