Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß an dem Buch, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wohnmobil-Highlights Europa: Die 50 schönsten Ziele zwischen Norwegen und Spanien (Gebundene Ausgabe)
Ein vergleichbares Buch habe ich noch nicht gefunden. 50 Ziele quer durch Europa, die zeigen, wie gut man hier doch mit dem Wohnmobil reisen kann. Viele Ziele habe ich mir schon durchgelesen und weiß bereits wo die nächsten Reisen hinführen. Logisch aufgebaut, klasse bebildert und bestens beschrieben. Gute Tipps für Stell- und Campingplätze und ein Insidertipp zeigt, was man nicht verpassen sollte. Mein Blick auf die Wohnmobile zeigt, dass aktuell recherchiert wurde. Super! Es fehlt an nichts! Immer wieder nehme ich es zur Hand und freue mich auf die nächsten Touren. Wäre schön, wenn es noch weitere Bände geben würde. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

[Abbrechen]