4.0 von 5 Sternen Gut. Aber leider mit einigen kleinen Fehlern., 7. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: 1000 Irrtümer der Allgemeinbildung: Unglaublich - aber wahr (Gebundene Ausgabe)
Das Buch lässt sich schnell und angenehm lesen.
Ist also ideal für zwischendurch.
Leider enthält es einige inhaltliche Fehler.
Mir sind nur zwei oder drei aufgefallen, aber wer weiß wieviele ich nicht bemerkt hab, weil ich es nicht besser wusste.
Quellenangaben wären definitiv nicht schlecht.

Alles in allem aber gut und informativ.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.08.2008 15:16:07 GMT+02:00
Paul meint:
Ich hätte gerne gewusst, um was für Fehler es sich handelt, die Sie gefunden haben

Veröffentlicht am 29.12.2008 11:17:21 GMT+01:00
Mediatrice meint:
Auch mich würden die Fehler interessieren. Eine Rezension kann übrigens bearbeitet werden

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2013 17:29:09 GMT+01:00
A. meint: