1.0 von 5 Sternen WAS IST DAS DENN BITTE??, 24. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich bin seit Anfang dieser Serie absoluter CoD FAN, also habe alle Teile gespielt und geliebt! Modern Warfare, Mw2 und Mw3 habe ich bis zum Erbrechen gezockt und jedes einzelne hat mir absolut Spaß gemacht!
Aber was haben sich die Entwickler bitte bei Ghost gedacht?
Ich rede hier vom Multiplayer, nicht von der Kampagne ...die hab ich noch nicht durch und werde ich wahrscheinlich auch nicht durchspielen..

1. Keinen "Sabotage" Modus mehr?! Warum? Alle in meinem Freundeskreis haben diesen Modus gespielt und ich hab ihn ausschließlich gespielt! (gut das ist jetzt was "Persönliches" weil TD etc. sind ja weiterhin vorhanden)

2.Die Maps?! Viel zu groß, zu viele Wege, zu viele Gebäude, zu viele Ecken, zu verwinkelt und absolut nicht typisch für MW.. Ja andere CoD Teile hatten auch große Maps, aber die waren übersichtlich z.B. Wasteland, Rundown, Bach, Overgrown etc.. oder sagen wir besser Spielbar.
Bei Ghost hockt doch in jeder Ecke einer und wartet nur darauf das du vorbei läufst.. und das tust du auch weil du ja Kilometer weit rennen mußt um jemanden zu finden.

3.Klasseneditor?! Warum bleibt man nicht beim alten Schema?? Gut man kann einzelen Sachen verfeinern, aber muss man es dann so machen? Es ähnelt oder erinnert mich zu stark an "Black Ops"..ich persönlich brauche diesen ganzen schnick schnack nicht. Diese komischen Punkte Systeme womit man die Waffen dann kaufen kann.. Einfach so beibehalten wie vorher, im Rang steigen und die Waffen dann freischalten ist doch völlig in Ordnung! Ich muss auch nicht meinen Soldaten sehen oder zwischen mehreren auswählen, mit wem ich jetzt Spiele! Überflüssig! Da hätte man kreativer bei den Karten sein können..oder was weiß ich was... Mir hat der alte Klasseneditor einfach besser gefallen.

4.Mutiplayer selbst?! Also fangen wir mal direkt von vorne an! Ich kann den Ping nicht mehr sehen!! Drückt man Select kann ich meine Verbindung- bzw Signalstärke nicht mehr sehen (die grünen oder gelben Balken) das fand ich immer ganz hilfreich..ist die Verbindung zu schwach, sucht man sich ne neue Lobby oder hat ne Erklärung dafür, warum Gegner nicht getroffen werden, oder man selber durch die Gegend hüpft..
Dann kommt hinzu das ich, genauso wie manch anderer hier schon geschrieben hat, das Gefühl habe ich schieße mit Popcorn.. Ich brauche fast nen ganzes Magazin (das hat jetzt nichts mit meinem Aim zu tun) und der andere dreht sich um zwei Schüsse..platt.. Dies kann wiederum mit besagten Ping zu tun haben..aber egal. Die Spawns sind einfach überhaupt nicht durchdacht und ich werde teilweise direkt aus dem Spawn weggeholt.. zum kotzen. Camper sind ein Thema für sich, aber hier schon exxttreeemmmm verbreitet und das nervt gewaltig!
Ghost ist für die Tonne und ich bin riesig Enttäuscht!! Hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde, weil ich immer ein treuer Fan der Serie und es für mich DER ONLINE SHOOTER AUF DER PS3 war!!
Spielspaß habe ich hier aber leider keinen und deswegen werde ich jetzt mal B4 ausprobieren..mal sehen wie das wird?!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.02.2014 14:16:03 GMT+01:00
Tja, warum denkst du, sieht man den Ping nicht mehr. "Was der Spieler nicht weiß, macht ihn nicht heiß", wird wohl hier der primäre Ansatz gewesen sein. Anders kann man das nicht erklären, denn eine vernünftige Erklärung, vier Balken in eine HUD NICHT einzufügen, gibt es sonst meine Meinung nach nicht. Danke dir für den Beitrag. Ist zwar etwas emotionsgeleitet, aber ich kann es ehrlich gesagt verstehen, da die Frustration hier teilweise schon echt hoch ist. Phil